Spitex für Stadt und Land
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Spitex für Stadt und Land

Intitulé du poste
Lieu
Voir les 6 avis
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
J ai travaillé pour Spitex 10 mois.. Stress. Horaires coupes.. Payés à l acte.. Et très mal.. Direction laisse à désirer.. Interventions compliquées
Points positifs
Gentillesse de certaines collegues
Points négatifs
Stress. Direction incompétente. Salaire très mauvais
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Mit 30 jähriger Erfahrung, muss ich diesen Arbeitsort als inkompetent, und menschlich unter jeglichem Niveau beurteilen! Miserable Entlöhnung, null Wertschätzung und die Arbeitnehmer werden ausgenutzt!
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Mir gefiel die Arbeit sehr gut, die Kunden sind lieb und dankbar. Aber leider will die Firma die Fahrspesen nicht korrekt bezahlen obwohl es nach OR mit dem Privatauto pflicht wäre. Also deshalb Kündigung weil niemand für so einen niedrigen Stunden Lohn arbeiten geht. Wenig Arbeit viel Fahrkilometer :-(
Points positifs
Mit dankbaren Leuten kontakt
Points négatifs
Sehr wenig Verdienst
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
•Viel stress durch fahrten von ES A zu ES B, da die Zeiten viel zu knapp geplant werden. •Zahlung der Spesen (unterbezahlt); man fährt sehr viel und bekommt es leider kaum bezahlt. Es gibt kein Geschäftsauto für das Personal. •Sehr schlechte Anstellungsbedingungen; da Stundenlohn und keine Sicherheit/Garantie. •Zu wenige oder viel zu viele ES im Monat; kein Mittelmass und der Lohn; schlecht bezahlt. •Ferienentschädigung wird zwar monatl. gezahlt, wenn auch wenig aber nimmt man zb. 2 Wochen Ferien, so hat man 2 Wochen keinen Lohn. Ich war 2 Jahre in der privaten Spitex tätig. Die Arbeit bei den Einsätzen und mit den Kunden ist das wertvollste gewesen. Diese waren stehts dankbar und ebenso wertschätzend im Umgang. Auch die Filialleitung PDL welche im ersten Jahr vor Ort war und auch der Filialleiter des Büros, waren wunderbar und es herschte eine Top zusammenarbeit! Als diese plötzlich unerwartet wechselten, nahm die Harmonie immer mehr ab und die Stimmung wurde rapiede schlechter, sehr zum Nachteil des Teams! Es ist schade, dass oftmals ein gutes Team, durch negative Wechsel, dieses dann zerrissen werden. Das ist sehr bedauerlich...
Points positifs
Nette und dankbare Kunden
Points négatifs
sehr schlechte Anstellungsbedingungen u.v.m.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Die Arbeit bei der privaten Spitex war sehr interessant und ersten zwei Jahre positiv. Die Filialleiterin fiel überraschend aus und es kamen und gingen neue Filialleiter. Die Firma wurde Anfang 2017 verkauft und von da an ging es nicht mehr um Spitex sondern um Einnahmen. Im September 2016 fing eine neue Filialleiterin an die eingearbeitet werden musste. Die Stimmung wurde schlechter im Arbeitsfeld.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Interessante und befriedigende Arbeit. Umgang mit behinderten, betagten Menschen. Sehr gut, aber leider zu wenig Einsatzzeit. Meine Kolleginnen sind sehr hilfsbereit und aufgestellt. Am Anfang der Umgang mit Menschen im Rollstuhl. Aber jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Betagten oder behinderten Menschen den Lebensabend im eigenen Heim zu ermöglichen.
Points positifs
Dankbarkeit von den Personen.
Points négatifs
Zu wenig Stunden pro Woche.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?