Petit Forestier
2,2 étoile(s) sur 5.
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !
Avis d'employé sur Petit Forestier

Viel Arbeit bei mindest Gehalt und Leistungen, Schlechte Management

1,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
9 décembre 2018
Schlechte Management, Keine Rücksicht auf die Umwelt und Sicherheit. Es heisst du sollst erst kündigen dann wird verhandelt... Nach verlangen auf das Angebot und Vertrag wurde mir ein Schriftliches Dokument ausgehändigt per email ohne Unterschrift. Du musst erst Unterschreiben, und kündigen, wenn Sie ein Job haben, und bei mir hat 4-5 Monate gedauert bis ich mein Vertrag mit Gültige Unterschrift erhalten habe. 7 Monate hat gedauert bis ich ich Arbeitsschuhe erhalten habe und Arbeitssachen. Bezahlung, Urlaub und Leistungen sind auf das Minimum gesetzt. Vieles nur bei ausdauernde danach fragen. Spesen erhält du nur auf Anfragen. Kinderzulagen die Anträge wurden oft verloren oder der Manager war zu dämlich es zu Unterzeichnen. 6 Monate hat es bei mir gedauert auf ständiges Ansprechen. Überzeit musst du selbst aufschreiben und darauf aufpassen, dass du es bekommst, der Manager korrigiert gerne die Zeit nach Unten. Arbeitsplatz meist musst du Überzeit leisten da die Fahrzeuge vor Ort oder beim Kunden repariert werden muss bis es fertig und lauffähig ist, es ist egal ob draussen regnet, schneit oder -12 Grad sind, es muss fertig gestellt werden bsp: 7:30 fängst du an wenn man Pech hat bis 01:00 ohne Pause oder länger. Was mir gefallen hat, nichts... Viel Arbeit, bei schlechter Bezahlung. Der Manager versucht dir alles an Arbeit aufzudrucken. Wenn du nach vorne ins Büro kommen tust, stehen Sie da am Rauchen, Kaffee Trinken und Quatschen. Wenn du nach Hilfe fragst heisst Sie sind dafür nicht angestellt worden. Hilf dir selbst...
Notes par catégorie
1,0Équilibre vie professionnelle / personnelle
1,0Salaire/Avantages sociaux
1,0Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
1,0Direction
1,0Culture d'entreprise
Points positifs
keine die Zu erkennen ist
Points négatifs
Viel Arbeit, Schlechte Bezahlung für die Arbeit, Schlechtes Management, Keine Weiterbildungsangebot, Sehr lange Entscheidungswege, Urlaub Minimum, kein 13 Monatsgehalt
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
  1. Viel Arbeit bei mindest Gehalt und Leistungen, Schlechte Management