Migros
3,8 étoile(s) sur 5.
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !
Avis d'employé sur Migros

Man muß sich mal das gesamt Konzept anschauen und hinterfragen wo es noch etwas zur lösund der Probleme beizutragen geben könnte

3,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
6 octobre 2020
Der Fokus innerhalb des Unternehmens muß man bei einigen Dingen und Regeln und arbeitsweisungen mehr auf das lösen des Hauptproblems setzen. Dinge und Arbeiten hinterfragen ob das einen Sinn macht was man Tut. Prozesse stark vereinfachen.Alte Energien komplett durch die evtl vorhandenen Ideen oder Konzepte ersetzen. Das Menschliche in den Vordergrund bringen.
Notes par catégorie
2,0Équilibre vie professionnelle / personnelle
2,0Salaire/Avantages sociaux
4,0Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
4,0Direction
1,0Culture d'entreprise
Points positifs
Mitarbeitervergünstigungen
Points négatifs
Stress und monoton
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Avis similaires
1,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
26 juin 2016
Même poste
bäcker-konditor (ancien employé) - zhürich
ich habe gelernt backoffen,kollegiales team,brot aufarbeiten.
Points positifs
kostenlos mittagsessen
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
3,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
11 février 2019
Même lieu
Kassiererin, Lageristin (ancien employé) - Basel, BS
Konnte gute erfahrungen im Verkauf sammeln. War eine tolle zeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
7 juillet 2018
Même lieu
Detailhandelsfachmann Beratung (ancien employé) - Basel, BS
Während der Saison mehrheitlich stressig gewesen. Habe viel Überzeit gemacht. Im grossen und ganzen ein super Team mit dem ich zusammengearbeitet habe. Konnte mich immer auf alle verlassen. Der Kontakt mit der Kundschaft war mir eine Freude. Die Probleme des Kunden zu lösen und das er einen persönlich wieder verlangt ist ein Kompliment für meine Beratungsqualität. Die Produkte sind mehrheitlich von guter Qualität. Ich lernte in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren
Points positifs
Gute Pensionskasse
Points négatifs
Hohe Erwartungen, Druck
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
  1. Man muß sich mal das gesamt Konzept anschauen und hinterfragen wo es noch etwas zur lösund der Probleme beizutragen geben könnte