Lidl
3,2 étoile(s) sur 5.
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !
Avis d'employé sur Lidl

Guter Arbeitgeber der mir sehr oft entgegen kommt. (flexibel)

4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
23 septembre 2015
Sehr nette Kollegen, gute Arbeitseinteilung. Mir gefällt das Schichten arbeiten sehr gut.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Avis similaires
5,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
27 juin 2019
Même poste
Verkäuferin / Kassiererin (employé actuel) - Baar, ZG
beste price und qulität in der schweiz für viele Familie und gute Arbeit Geber
Points positifs
price
Points négatifs
keine
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
18 janvier 2019
Même poste
Kassenaushilfe (employé actuel) - Einsiedeln, SZ
Am Anfang war alles noch gut. Man hat mich eingearbeitet usw. Mit der Zeit gab es gewisse Spannungen unter gewissen Mitarbeitern, welches sogar die Kunden bemerkten. Im Team ist es meistens lustig man könnte sogar sagen familiär. An manchen Tagen hat man ein super Team an gewissen ein eher weniger gutes, je nach Mitarbeiter. Jedoch wird man immer gezwungen länger zu bleiben als es auf dem Plan steht und man hat immer Zeitdruck.
Points positifs
gute Sozialleistungen
Points négatifs
arbeitet mehr als auf Vertrag angegeben
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
2,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
27 mai 2016
Même lieu
Verkäuferin (ancien employé) - Stans, NW
Ich arbeitete nur kurz im Lidl leider ist der Betrieb stets im Arbeitsdruck ohne grosse Bereitschaft mit genug Zeit jemand in die Verschiedenen Abteilungen einzuführen.. Das ewige auf die Uhr zu schauen und zu hören du musst in 1 stunde fertig sein wenn man allein und neu ist, ist es unzumutbar. Lohn wäre ja nicht schlecht aber arbeits Moral und Team wäre es noch viel besser. Lieber mehr Leute einstellen als stets der Druck du muss schneller arbeiten... Zuhören.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
  1. Guter Arbeitgeber der mir sehr oft entgegen kommt. (flexibel)